Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover
Jeden Donnerstag neu!
Bild des Benutzers IN Redaktion

Jagger-Tochter modelt für Madonna

Georgia May Jagger wirbt jetzt für "Material Girl"

Georgia May Jagger ist als Model dick im Geschäft
Georgia May Jagger ist als Model dick im Geschäft

Neuer Job: Georgia May Jagger ist das neue Werbegesicht von Madonnas Teenie-Fashionline "Material Girl". Die 20-Jährige löst damit Kelly Osbourne ab, die bisher für die Modemarke warb.

Auf ihrer Twitter-Seite bestätigte Georgia May Jagger das Gerücht: "Ja, es ist wahr. Ich bin das neue Gesicht von Material Girl. Ich muss sagen, ich liebe es, mit Madonna und Lola zu arbeiten." In einem Interview mit der britischen "Vogue" erklärte die bildhübsche Tochter von Mick Jagger außerdem: "Es ging alles ziemlich schnell. Mein Agent erhielt einen Anruf von dem Material-Girl-Team, die sagten Lola und Madonna wollte mit mir zusammenarbeiten. Von Madonna und Lola als das neue Gesicht von Material Girl ausgewählt zu werden, ist aufregend."Erklärte sie und fügte hinzu: "Ich habe Madonnas Stil immer bewundert und ich bin begeistert, mit ihnen zu arbeiten. Die Kampagne wird in diesem Sommer starten. Ich bin bis dahin zur Verschwiegenheit verpflichtet. Das Shooting war in New York und es war ein großer Spaß."Die Fashion-Linie "Material Girl", die von Madonna und ihrer Tochter Lourdes entworfen wird, gibt es bisher leider nur in den USA.
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...