Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover
Jeden Donnerstag neu!
Bild des Benutzers IN Redaktion

Zweites Standbein für Ehemann

jennifer lopez

Stolze Mitbesitzer eines Football-Teams. Marc Anthony und seine Frau Jennifer Lopez
Stolze Mitbesitzer eines Football-Teams. Marc Anthony und seine Frau Jennifer Lopez

Für Stars gehört es ja mittlerweile zum guten Ton, eine eigene Sportmannschaft zu besitzen. Rapper Jay-Z hat es als Besitzer eines Basketball-Teams schon vorgemacht. Nun ist auch Jennifer Lopez Gatte Marc Anthony unter die Mannschafts-Besitzer gegangen. Er kaufte Anteile des Football-Teams "Miami Dolphins". Und seine berühmte Frau unterbrach dafür extra ihre Dreharbeiten und erhielt auch gleich als persönliches Geschenk ein Trikot mit ihrem Namen: "Meine Frau feiert in dieser Woche ihren Geburtstag und ich möchte sie mit ihrem eigenen Trikot überraschen. Sie könnte sich kaum mehr darüber freuen", so Marc zum "OK"-Magazin. Auch für Söhnchen Max (1) haben die Eltern schon große Pläne: "Es besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass mein Sohn Max mal in irgendeiner Form ein Linebacker wird", so der stolze Papa weiter. Vielleicht ist für Zwillingsschwester Emme dann ja die Karriere als Cheerleader vorprogrammiert.

Tags: