Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover
Jeden Donnerstag neu!
Bild des Benutzers IN Redaktion

Für ihn zieht sie sich sogar etwas an

Micaela Schäfer hat einen Freund

Nacktmodel Micaela Schäfer will sich ab jetzt für ihren neuen Freund auch mal wieder etwas anziehen
Nacktmodel Micaela Schäfer will sich ab jetzt für ihren neuen Freund auch mal wieder etwas...

Obwohl Micalea Schäfer der Traum vieler Männer ist, lebt das Nacktmodel seit vier Jahren als Single. Das soll sich nun aber geändert haben. Am Wochenende wurde Micaela turtelnd mit einem fremden Mann in Berlin gesichtet, der nun ihr neuer Freund sein soll.

Noch Anfang des Jahres gestand Micaela Schäfer, das sie kein gutes Händchen für Beziehungen hat. Ihren letzten Freund hatte die 28-Jährige vor vier Jahren und seit dem scheint ihr der richtige Mann noch nicht über dem Weg gelaufen zu sein - bis jetzt!Am Wochenende wurde die schöne Brünette ganz verliebt mit einem Fremden in Berlin gesehen. Ihr mysteriöser Begleiter ist der 40-Jährige Millionnär und Geschäftsmann Bernd aus Bayern. Bei Kerzenschein aß das Paar gemeinsam zu Abend und blickten sich dabei immer wieder tief in die Augen. Er streichelte ihr die Hand, sie küsste ihn sogar vertraut.Gegenüber der "Bild" gestand Micaela nun auch: "Ja, es ist Liebe!"Wie schwer es sie wirklich erwischt hat, beweist die Tatsache, dass das Nacktmodel für ihren neuen Freund jetzt sogar regelmäßig eine Ausnahme machen und sich etwas anziehen wll. Wer hätte das gedacht!
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...