Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover
Jeden Donnerstag neu!
Bild des Benutzers IN Redaktion

"Das war wirklich unsere Traumhochzeit"

Jeanette Biedermann hat geheiratet

Jörg Weisselberg und Jeanette Biedermann sind nun Mann und Frau
Jörg Weisselberg und Jeanette Biedermann sind nun Mann und Frau

Am Wochenende war es endlich so weit: Nach achtjähriger Beziehung hat Jeanette Biedermann ihrem Band-Gitarristen Jörg Weisselberg das Ja-Wort gegeben.

Am Wochenende war es endlich so weit: Nach achtjähriger Beziehung hat Jeanette Biedermann ihrem Band-Gitarristen Jörg Weisselberg das Ja-Wort gegeben. Anfang des Jahres verkündete Jeanette Biedermann die überraschende Nachricht: Für die Sängerin und ihrem Langzeitfreund Jörg Weisselberg werden bald die Hochzeitsglocken läuten! In der Karibik machtet Jörg ihr einen Heiratsantrag und im Sommer sollte dann bei einer romantischen Zeremonie geheiratet werden. Dieses Wochenende war es dann so weit. In der Johanneskirche in Löbau bei Dresden, der Heimat des 39-Jährigen, schloss das Paar den Bund fürs Leben."Das war wirklich unsere Traumhochzeit, ein rauschendes Fest!“, erzählt die glückliche Braut der "Bild".Zur großen Hochzeitssause im Berghotel Honigbrunnen waren 120 Gäste eingeladen, die mit dem frischgebackenen Ehepaar bis in den frühen Morgen feierten.Wir gratulieren den Frischvermehlten von ganzem Herzen und sind gespannt, ob wir uns bald auch über Nachwuchs freuen dürfen!
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...