Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover
Jeden Donnerstag neu!
Bild des Benutzers IN Redaktion

Sie sollen keine feste Beziehung mehr führen

Justin Bieber & Selena Gomez: Trennung in Sicht?

Selna Gomez und Justin Bieber könnten bald ihre Trennung bekannt geben
Selna Gomez und Justin Bieber könnten bald ihre Trennung bekannt geben

In der Beziehung von Justin Biber und Selena Gomez soll es seit einiger Zeit kriseln. Angeblich führt das Paar sein einigen Monaten eine On-Off-Beziehung und soll sich bereits mehrmals getrennt haben. Steht ihre Liebe nun auf der Kippe?

Seit rund zwei Jahren sind Justin Bieber und Selena Gomez nun ein Paar. Selbst in den schwersten Zeiten, in denen ein Fan behauptete, der Teenie-Star sei der Vater ihres Kindes, hielten sie zusammen. Was nach außen hin wie ein starke Liebe scheint, soll angeblich eine bröckelnde Beziehung vertuschen. Wie "TMZ.com" nun berichtet, trennte sich Hollywoods Traumpaar innerhalb der letzten Monate mehrmals voneinander, fand jedoch immer wieder zueinander zurück. Justin und Siena sollen z dem auch keine feste Beziehung mehr führen.Dabei schwärmte der 19-Jährige erst vor Kurzem von seiner Freundin und verriet in einem Interview mit der "Sun": "Mein erster Kuss mit Selena war der beste meines Lebens. Es passierte im Auto. Es war furchteinflößend und spontan und einfach nur toll.” Auch das er verliebt sei, gab der 18-jährige Sänger zu (…) Wenn du wirklich verliebt bist, hast du Schmetterlinge im Bauch. Schmetterlinge und Freude – so fühle ich mich jedenfalls.”Ob die Schmetterlinge immer noch in seinem Bauch herumflattern?
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...