Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover
Jeden Donnerstag neu!
Bild des Benutzers IN Redaktion

"Camp David"-Show

Luisa Hartema läuft auf der Fashion Week für Dieter Bohlen

Luisa Hartema meisterte ihren Modeljob für "Camp David" mit Bravur
Luisa Hartema meisterte ihren Modeljob für "Camp David" mit Bravur

Die Berlin Fashion Week hat wieder begonnen und unsere Hauptstadt in einen großen Catwalk verwandelt. Mit dabei: "GNTM"-Siegerin Luisa Hartema die für das Label "Camp David", das eng mit Dieter Bohlen zusammenarbeitet, laufen durfte.

Seit nur wenigen Wochen ist Luisa Hartema "Germany´s next Topmodel" und schon jetzt muss sie ihre Professionalität auf Beweis stellen. Für die Marke "Camp David", für die Poptitan Dieter Bohlen wirbt, durfte sie im Berliner Olympiastadion über den Laufsteg stolzieren. Obwohl sich Dieter standesgemäß mit einem Helikopter in das Stadion einfliegen lies, stahl ihm aber eine Person die Show: Alle Augen waren auf Luisa gerichtet, die selbstbewusst über den Laufsteg schritt und das Publikum begeisterte.Mal sehen, ob die 17-Jährige nun an diesem Erfolg auch anknüpfen kann. Wir drücken ihr die Daumen!
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...