Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover
Jeden Donnerstag neu!
Bild des Benutzers IN Redaktion

Mit ihrer Verlobten will sie eine Familie gründen

Lucy Diakovska wünscht sich ein Baby

Lucy und Kamelia wollen Eltern werden
Lucy und Kamelia wollen Eltern werden

Lucy Diakovska, die ab heute Abend (05.07.) in der neuen Popstars-Jury sitzt, ist ein absoluter Familienmensch. Mit ihrer Verlobten Kamelia möchte sie gerne eine eigene Familie gründen.

Lucy, die aus Bulgarien stammt, hat im Interview mit der "BZ" erzählt, wie wunderbar es für sie war in einer großen Familie aufzuwachsen und wie sehr sie das geprägt hat. "Das ist eine sehr schöne Erfahrung. Und dann ist es ja eigentlich klar, dass dieser Wunsch nach Kindern da ist", erzählt sie.Erst vor knapp zwei Monaten verriet die ehemalige "No Angels"-Sängerin bei der Premiere von "Men in Black3", dass das Paar heiraten wolle. "Wir sind seit einem Jahr zusammen, und ich bin sehr glücklich", schwärmte sie. Jetzt soll ein Baby ihre Liebe krönen. Wann und wie, sie Eltern werden wollen, haben Lucy und Kamelia noch nicht entschieden. "Aber wir werden schon einen Weg finden", versichert sie. Erstmal gilt es aber neue "Popstars" zu finden. Heute Abend um 20.15 Uhr auf "ProSieben" geht es los.
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...

Tags: