Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover
Jeden Donnerstag neu!
Bild des Benutzers IN Redaktion

Am 17. Juli sehen sie sich wieder

Tom Cruise & Katie Holmes: Gerichtstermin steht

Kämpfen um ihre Tochter: Katie Holmes und Tom Cruise
Kämpfen um ihre Tochter: Katie Holmes und Tom Cruise

Das erste Wiedersehen von Tom Cruise und Katie Holmes seit der Scheidung wird in einem Gerichtssaal in New York stattfinden. Am 17. Juli müssen beide zur ersten Anhörung persönlich erscheinen.

Jetzt soll alles ganz schnell gehen. Bereits am 17. Juli sehen sich Tom Cruise und Katie Holmes wieder - vor Gericht! Laut "radaronline" hat die Schauspielerin gestern die Unterlagen für das alleinige Sorgerecht für Töchterchen Suri eingereicht. Juristisch wird sie von ihrem Vater Martin Holmes beraten, der selbst Anwalt ist: "Katie ist zu allem entschlossen", berichtete inzwischen ein Insider. "Cruise hat als Superstar mehr zu verlieren als sie. Schmutzige Wäsche zu waschen hätten beide. Katie hat ihm klargemacht, dass er lieber fair zu ihr sein sollte."Doch wie es aussieht, wird sich Tom wohl kaum daran halten. Er hat denselben Anwalt beauftragt, der durchboxte, dass er nach der Scheidung von Nicole Kidman, das Sorgerecht für die beiden Adoptivkinder Connor und Isabella zugesprochen bekam.
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...