Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover
Jeden Donnerstag neu!
Bild des Benutzers IN Redaktion

Die Ex von Lothar Matthäus ist Mama geworden

Ariadne Ioannou: Das Baby ist da!

Ariadne und ihr Verlobter Constantin sind Eltern geworden
Ariadne und ihr Verlobter Constantin sind Eltern geworden

Baby-News nicht nur in Hollywood, sondern auch in Deutschland: Ariadne Ioannou, die Ex-Freundin von Lothar Matthäus, ist am 28. Juni Mutter eines kleinen Mädchens geworden.

Ariadne Ioannou und ihr Verlobter Constantin Gruber im Babyglück! Die erste gemeinsame Tochter des Paares erblickte am 28. Juni das Licht der Welt. Die beiden sind so happy wie nie zuvor und Ariadne will dieses Glück in vollen Zügen genießen: "Ich möchte mich nach meinem Studium ganz aufs Muttersein konzentrieren“, verrät sie im Interview mit der . Die frischgebackene Psychologin und der 24-jähirge Schwabe sind seit gut einem Jahr ein Paar. Nach der Liebespleite mit Lothar, hat Ariadne nun endlich ihren Traumprinzen gefunden. "Constantin und ich verstehen uns sehr gut, auch auf einer freundschaftlichen Ebene", schwärmte sie bereits vor einigen Monaten. 2013 sollen dann auch die Hochzeitsglocken läuten! Glückwünsche zur Geburt ihrer Tochter gab es vom Ex übrigens nicht, die beiden haben keinen Kontakt mehr.
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...