Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover
Jeden Donnerstag neu!
Bild des Benutzers IN Redaktion

Die Schauspielerin im Babyglück

Anna Maria Mühe ist schwanger

Anna Maria Mühe wird Mutter
Anna Maria Mühe wird Mutter

Was für eine wunderschöne Nachricht von Anna Maria Mühe. Die Schauspielerin und ihr Freund, der Regisseur Timon Modersohn, werden in wenigen Monaten zum ersten Mal Eltern.

"Ja, ich bin schwanger. Wir freuen uns auf das Baby. Ich möchte aber nicht verraten, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Das behalte ich noch für mich", verriet die viel beschäftigte Schauspielerin am Rande der Berliner Fashion Week. Für die 26-jährige Tochter der bereits verstorbenen Schauspieler Jenny Gröllmann und Ulrich Mühe ist es das erste Kind. Anna Maria und ihr Freund Timon lernten sich bereits 2002 am Set von "Was nützt die Liebe in Gedanken" kennen. Nun krönen beide ihre Liebe mit einem Baby! Und wir gratulieren von ganzem Herzen!
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...