Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover
Jeden Donnerstag neu!
Bild des Benutzers IN Redaktion

Sie steht ihren Mann

mariah carey

Mariah Carey macht als Mann gar nicht mal so eine schlechte Figur
Mariah Carey macht als Mann gar nicht mal so eine schlechte Figur

Super-Diva Mariah Carey (39) ist ein echter Kerl! Bei dem Dreh zu ihrem neuen Video "Obsessed" zeigte die Sängerin eine ordentliche Portion Humor. Als Mann verkleidet posiert sie im klassischen Rapper-Outfit mit obligatorischer Kapuze. Und sie sieht dabei gar nicht mal so schlecht aus. Aber woher kommt der Sinneswandel? Schließlich lässt sich Mariah lieber in hautenge Minikleider nähen, als in Baggy-Hosen rumzulaufen.Schuld daran ist wohl Rapper Eminem. Nachdem der Mariah und ihren Ehemann Nick Cannon auf seinem Album "Relapse" mächtig aufs Korn genommen hat, revanchiert sich die Pop-Diva nun sehr souverän. Sie und der Rüpel-Rapper aus Detroit sollen einmal ein Paar gewesen sein, er rappt auf seinem Album: "Mariah, was ist nur mit uns passiert? Warum haben wir Schluss gemacht? Nick Cannon mach dich auf etwas ich gefasst, ich meine es Ernst, ich will sie zurück". In "Obsessed gibt sie nur zurück: "Ich verstehe es nicht, warum bist du so besessen von mir?" 

Tags: