Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover
Jeden Donnerstag neu!
Bild des Benutzers IN Redaktion

Trotz vieler Enttäuschungen

Muriel Baumeister glaubt noch an die große Liebe

Schauspielerin Muriel Baumeister hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich
Schauspielerin Muriel Baumeister hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich

Obwohl Schauspielerin Muriel Baumeister von den Vätern ihrer Kinder Linus und Frieda getrennt ist, hat sie den Glauben an die Liebe nicht verloren.

Im Interview mit verrät sie: "Natürlich glaube ich an die große Liebe. Ich glaube aber nicht mehr an die eine einzige große Liebe.“ Ihre Ex-Männer Rainer Strecker und Pierre Besson lassen die 40-Jährige mit der Erziehung aber nicht allein."Linus und Frieda haben ihren Lebensmittelpunkt bei mir. Aber beide Väter sehen ihre Kids oft, wir telefonieren eigentlich täglich. Wir sind immer noch irgendwie eine gut funktionierende Familie, auch wenn wir nicht alle zusammenleben."Denn Muriel weiß: „Man muss doch jemanden nicht aus seinem Leben verbannen, nur weil man nicht mehr miteinander schläft. “Die gut gebuchte Schauspielerin muss beruflich und privat ihre Prioritäten setzen. "Für mich geht es nicht darum, Preise zu gewinnen. Es geht auch darum, meine Kinder und mich zu ernähren", stellt sie klar.Das komplette Interview lesen Sie in der , die jetzt druckfrisch am Kiosk liegt.
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...