Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover
Jeden Donnerstag neu!
Bild des Benutzers IN Redaktion

Der Ex-Fußballprofi passt in ihr Beuteschema

MICAELA SCHÄFER STEHT AUF LOTHAR MATTHÄUS

Micaela Schäfer hat ein Auge auf Lothar Matthäus geworfen
Micaela Schäfer hat ein Auge auf Lothar Matthäus geworfen

Im Dschungelcamp gab Micaela Schäfer ja bereits schon bekannt, dass sie seit Langem keinen Freund mehr hat. Nun scheint sie aber das Auge auf einen prominenten Mann geworfen zu haben: Ex- Fußballprofi Lothar Matthäus ist nämlich in ihren Augen ein absoluter Traumtyp.

Während ihrer Teilnahme im "Dschungelcamp", waren viele Zuschauer über das Model überrascht. Micaela verriet nämlich, dass sie seit Langem keinen Freund mehr hat und ihre Beziehungen eher kurzlebig waren. Auch ihren Männergeschmack verriet sie den Zuschauern. Der "Dschungelcamp"-Nackedei erzählte öffentlich, dass sie einen reifen, echten Mann sucht, der unbedingt einen Bauch haben muss sowie eine behaarte Brust und behaarte Beine. Drum war es auch keine große Überraschung, als Micaela sich einen kleinen Flirt mit ihrem Camp-Mitbewohner Ailton erlaubte. Mehr war auch nicht drin, denn der Brasilianer ist verheiratet und mehrfacher Vater.Nun hat aber ein anderer Mann ihre Aufmerksamkeit geweckt: Ex Fußballprofi Lothar Matthäus."Die Leute lachen über Lothar, über mich lachen sie auch. Er hat vielleicht das ein oder andere Mal in seinem Leben daneben gegriffen, aber das haben wir ja alle schon mal", verriet Micaela in einem RTL-Interview.Persönlich getroffen, hat sie ihren Schwarm jedoch noch nicht aber schon rein optisch, könnte Lothar von Micalea begeistert sein. Das Model zumindest hat in diesem Jahr ein gutes Gefühl in Sachen Liebe und ist sich sicher, dass sie ganz bald ihren Traumprinzen finden wird.
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...