Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover
Jeden Donnerstag neu!
Bild des Benutzers IN Redaktion

Die neue Castingshow

DAS PERFEKTE MODEL

Eva Padber und Karolina Kurkóva suchen "Das perfekte Model"
Eva Padber und Karolina Kurkóva suchen "Das perfekte Model"

In nur wenigen Tagen geht es los! Die neue Model-Castingshow "Das perfekte Model" mit Eva Padberg und Karolina Kurkóva, steht in den Startlöchern. Aber wieso ist diese Show so anders?

Am 31. Januar startet "Das perfekte Model" auf "VOX". Doch diese Castingshow Show soll mit einem neuen Konzept voran gehen, auf das die Juroren Eva und Karolina sehr stolz sind. Das Model-Duo will in ihrer Sendung den wahren Model-Alltag zeigen, unverfälscht und real."Das Problem ist doch oft, dass viele Shows fernab der Realität sind. Die Mädchen lernen auf einem Steg zwischen Hochhäusern zu balancieren, aber nicht wirklich, wie sie sich bei einem Casting präsentieren. Wir führen sie dagegen in den realen Model-Alltag ein – inklusive aller Schattenseiten", erklärte Kurkóva im Interview mit der Zeitschrift "Freundin".Bei "Das perfekte Model" müssen die Mädchen keine nutzlosen Mutproben bestehen und auch nicht zusammen in einer Luxusvilla leben. Stattdessen werden sie von den beiden Jurorinnen gecoacht. Eva und Karolina, die schon beide "Sexist Woman of the World" gekürt worden sind, stehen den Kandidatinnen mit Rat und Tat zur Seite. Nicht nur das Konzept der Show ist eine Kritik an bereits schon existierende Model-Castingshows. Auch die Tatsache, dass die Sendung fast zeitgleich mit der neuen Staffel von "Germany´s Next Topmodel" beginnt, deutet auf eine kleine Kampfansage hin. Das Model-Duo sieht dies aber nicht so streng: "Konkurrenz belebt ja auch das Geschäft. Und warum sollte es nur eine Show geben? Es gibt genug Geschichten zu erzählen, ohne das man sich dabei in die Quere kommt", erklärt Eva Padberg.Wir sind gespannt, ob die Zuschauer das genau so sehen.
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...