Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover
Jeden Donnerstag neu!
Bild des Benutzers IN Redaktion

Neuzugang bei

SARAH LATTON

Sarah Lutton steigt bei der Soap "Alles was zählt" ein
Sarah Lutton steigt bei der Soap "Alles was zählt" ein

Profitänzerin Sarah Latton (32) wechselt ins Schauspielfach. Im Interview mit spricht sie erstmals darüber, wie sie ihre – noch streng geheime Rolle – ergatterte.

"Joachim Llambi und ich hatten ein Gespräch mit den Autoren von 'AWZ'. Die Produzenten waren dann von meiner Person ganz angetan und dachten, das könnte passen." In der Daily Soap macht Sarah das, was sie am besten kann: tanzen. "Am meisten Spaß macht mir, dass ich auch als Choreografin und Trainerin fungiere", verrät sie. Ob bei ihrem straffen Drehplan noch Zeit für eine nächste Staffel "Let's Dance" bleibt? "Bisher weiß noch niemand, ob und wann es weitergeht", sagt Sarah. "Ich denke aber, aufgrund des großen Erfolgs, dass es nächstes Jahr eine fünfte Staffel gibt. Und ich hoffe, dass ich dann auch mitmachen kann."Das ganze Interview lesen Sie in der aktuellen Ausgaben von  - Das STAR & STYLE MagazinAb dem 21. Juli am Kiosk!

Tags: