Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover
Jeden Donnerstag neu!
Bild des Benutzers IN Redaktion

Vom "Gossip Girl" zum Werbegesicht

Blake Lively ist das neue Gesicht von "Gucci"

Blake Lively wirbt jetzt für Gucci
Blake Lively wirbt jetzt für Gucci

Schauspielerin Blake Lively wird das neue Werbegesicht des italienischen Modehauses "Gucci". Der "Gossip Girl"-Star wirbt für den neuen Duft "Gucci Premiere" und wird weltweit in TV-Spots und Printkampagnen zu sehen sein.

Neuer Job für Blake Lively, die 24-Jährige wird Gucci-Testimonial für das neue Parfüm der Luxusmarke: "Sie ist ein unglaublich schönes Mädchen und sie liebt Mode", sagt Gucci Creative Director Frida Giannini. "Obwohl sie noch sehr jung ist, wirkt sie sehr entschlossen und das mag ich besonders an ihr. Sie hat gewisse Diva-Allüren, aber im richtigen Maße."Blake tritt damit in die Fußstapfen von Rihanna, Drew Barrymoren, Rachel Evan Wood und James Franco, die alle schon Werbung für die Edelmarke machten. "Ich bin wahnsinnig stolz, dass ich mit Gucci und vor allem mit dem Herz der Firma, Frida, arbeiten darf", sagt Blake über ihren neuen Job. "Gucci ist für mich wie ein Grundnahrungsmittel. Ich habe die Marke immer geliebt und bewundert, weil sie Stärke repräsentiert."
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...

Tags: